• EPA

    Bei der Phytoremediation werden Pflanzen verwendet, um kontaminierte Umgebungen zu reinigen. Pflanzen können helfen, viele Arten von Verunreinigungen wie Metalle, Pestizide, Sprengstoffe und Öl zu entfernen.

  • SKAT Foundation et al. al.

    Dieses Handbuch konzentriert sich speziell auf die praktische Implementierungsebene und bietet eine breite Palette wichtiger Informationen sowie Vor- und Nachteile, die Trainer für die Kommunikation mit Maurern und Vorgesetzten während der theoretischen und beruflichen Schulungen benötigen. Es enthält auch Fotos und Skizzen / Zeichnungen, die dem Kontext Klarheit verleihen. Diese Fotos und Skizzen wurden aus verschiedenen Referenzquellen gesammelt und haben daher in ihrer gegenwärtigen Form keinen einheitlichen Charakter.

  • Gegenseitige Katastrophenhilfe

    Dieser Leitfaden führt Sie durch alles, was Sie wissen müssen, um ein netzunabhängiges dezentrales Textkommunikationsnetzwerk einzurichten und zu betreiben.

  • omick.net

    Komposttoiletten sind einfache, wasserlose Low-Tech-Toiletten. Sie sollen einen günstigen Lebensraum für biologische Zersetzungsmittel wie Bakterien, Schimmelpilze und Pilze bieten, die Kot und Urin in Kompost zerlegen.

  • Indigene Aktion

    Wir bieten dieses Zine mitten in der COVID-19-Pandemie im Frühjahr 2020 an. Unsere ungeschützten Verwandten können nicht einfach „zu Hause bleiben, wenn sie krank sind“ und „ständig ihre Hände waschen“, wie es hartnäckige Politiker angewiesen haben Keine Pläne, um das Wohl unserer Verwandten zu gewährleisten.

  • Indigene Aktion

    Dies ist ein schnell einzurichtender Unterstand, der wetterfest und extrem leicht ist (ca. 1 Pfund 5 Unzen ohne Stange und Pfähle). Obwohl es verschiedene Designs für Tyvek-Unterstände gibt, fanden wir die meisten unklar und zu kompliziert für unsere Bedürfnisse. Wir haben dies für eine Person und ihre Ausrüstung entworfen, aber dies bietet bequem Platz für zwei große Personen.

  • MIT-dLab

    Bereitstellung von Informationen und Ressourcen für Organisationen in netzfernen Regionen, um Programme zu entwerfen und umzusetzen, die den Zugang zu Energie in ihren Gemeinden verbessern.

  • Wasser-, Ingenieur- und Entwicklungszentrum

    Es ist allgemein anerkannt, dass die Entsorgung von Exkrementen in Notfällen weniger Vorrang hat als andere humanitäre Maßnahmen wie Gesundheitsversorgung, Lebensmittel- und Wasserversorgung. Dies trotz der Tatsache, dass viele der häufigsten Krankheiten, die in Notsituationen auftreten, durch unzureichende sanitäre Einrichtungen und schlechte Hygienepraktiken verursacht werden.

  • Toby Hemenway

    Die Bewegung in Richtung einer nachhaltigen Landschaftsgestaltung heizt sich auf. Gärtner vergraben zunehmend ihre ressourcenfressenden Rasenflächen ohne Lebensraum unter einheimischen Pflanzengärten, wild lebenden Dickichten und sonnenverwöhnten Wäldern. Es ist ein ermutigender Trend, diese Bewegung hin zu umweltfreundlicheren, naturfreundlicheren Höfen.

  • Gemeinsame Bodenhilfe Meg Perry Healthy Soil Project

    Der Hurrikan Katrina stellte die Bewohner von New Orleans vor viele Herausforderungen. Ein Teil des Wiederaufbauprozesses besteht nicht nur darin, unsere strukturellen Häuser, sondern auch unser Land zu reparieren, damit wir an einen sicheren, gesunden Ort zurückkehren können, an dem wir leben und gedeihen können. Die Reinigung giftiger Böden ist wichtig für den Wiederaufbau.

  • Umwelt- und Katastrophenmanagement

    Das GRRT ist ein Toolkit und ein Schulungsprogramm, mit dem das Bewusstsein und das Wissen für umweltbewusste Katastrophenschutzansätze gestärkt werden sollen. Obwohl Katastrophen Chaos anrichten, stellen die folgenden Wiederaufbaumaßnahmen eine bedeutende und wichtige Gelegenheit dar, die Gemeinschaften auf umwelt- und sozialverträglichere Weise wiederherzustellen.

  • Crimethinc

    In Teilen von Texas hat ein Wintersturm Millionen von Menschen den Strom abgeschaltet. Über soziale Medien haben wir gesehen, dass einige Kameraden einen Leitfaden aus unserem Buch „Rezepte für Katastrophen“ verwendeten, um einen Raketenofen herzustellen, um Wasser zu kochen und Essen zu kochen. Wir haben uns bemüht, dieses Kapitel hier online zu stellen, falls es jemand anderes braucht - heute in Texas oder anderswo bei den kommenden Klimakatastrophen.

  • Footprint-Projekt

    So funktioniert eine PV-Zelle: Photovoltaikzellen wandeln die Photonen der Sonne in elektrische Ladung um. Photonen drücken sich durch die PV-Schicht zur Rückseite der PV-Zelle. Elektronen wollen auf dem Weg des geringsten Widerstands zur Oberseite der Zelle zurückkehren

  • Homer Energy et al.

    Das HOMER Powering Health Tool ist ein kostenloses Online-Modell zur Erstellung erster Entwürfe von Stromversorgungssystemen für Gesundheitseinrichtungen, die keine andere Stromversorgung haben oder über einen vorhersehbaren Zeitraum von Stunden pro Tag Netzstrom zur Verfügung haben. Das Tool richtet sich an Projektmanager, Ingenieure und Finanziers in der Energiewirtschaft, um den Entwurfsprozess für solche Systeme zu vereinfachen.

• EPA

    Bioremediation is the use of microbes to clean up contaminated soil and groundwater. Microbes are very small organisms, such as bacteria, that live naturally in the environment.

  • EPA

    Phytoremediation uses plants to clean up contaminated environments. Plants can help clean up many types of contaminants including metals, pesticides, explosives, and oil.

  • SKAT Foundation, et. al.

    This manual is specifically focussing on the practical implementation level and provides a wide range of essential information as well as dos and don’ts for trainers to communicate to masons and supervisors during theoretical and on the job trainings. It also contains photos and sketches/drawings that add clarity to the context. These photos and sketches have been collected from various reference sources and are therefore, not of uniform character in its present form.

  • Mutual Aid Disaster Relief

    This guide will walk you thru everything you need to know to set up and run an off grid, decentralized text communication network.

  • omick.net

    Composting toilets are simple, low-tech, waterless toilets. They are designed to provide favorable habitat for biological agents of decomposition such as bacteria, mold and fungi which break down feces and urine into compost.

  • Indigenous Action

    We offer this ‘zine in the midst of the COVID-19 pandemic in the Spring of 2020. Our unsheltered relatives cannot simply “stay home if they are sick” and “constantly wash their hands” as instructed by callous politicians who, predictably, had no plans to ensure the wellbeing of our relatives.

  • Indigenous Action

    This is a quick set-up shelter that is weather proof and extremely lightweight (about 1lb 5 ounces without pole & stakes). While there are several designs for Tyvek shelters, we found most of them unclear and too complicated for our needs. We’ve designed this for one person and their gear but this can accommodate two tall people comfortably.

  • MIT-dLab

    Providing organizations based in off-grid regions with the information and resources to design and implement programs that increase energy access in their communities.

  • Water, Engineering and Development Centre

    It is generally accepted that excreta disposal is given less priority in emergencies than other humanitarian interventions such as health care, food and water supply. This is despite the fact that many of the most common diseases occurring in emergency situations are caused by inadequate sanitation facilities and poor hygiene practice.

  • Toby Hemenway

    The movement toward sustainable landscaping is heating up. Gardeners are increasingly burying their resource-guzzling, zero-habitat lawns under native plant gardens, wildlife-attracting thickets, and sun-dappled woodlands. It’s an encouraging trend, this movement toward more ecologically sound, nature friendly yards.

  • Common Ground Relief Meg Perry Healthy Soil Project

    Hurricane Katrina brought many challenges to the residents of New Orleans. Part of the rebuilding process is not only repairing our structural homes, but our land as well so that we come home to a safe, healthy place to live and thrive. Toxic soil clean up is important to the rebuilding process.

  • Environment and Disaster Management

    The GRRT is a toolkit and training program designed to increase awareness and knowledge of environmentally responsible disaster response approaches. Although disasters wreak havoc, the rebuilding efforts that follow represent a significant and important opportunity to restore communities in a more environmentally and socially responsible way.

  • Crimethinc

    In parts of Texas, a winter storm has knocked out electricity to millions of people. We saw via social media that some comrades were using a guide from our book, Recipes for Disaster, to make a rocketstove in order to boil water and cook food. We’ve scrambled to put that chapter online here in case anyone else needs it—in Texas today, or elsewhere in the climate disasters to come.

  • Homer Energy, et.al.

    The HOMER Powering Health Tool is a free online model to create initial designs of electric power systems for health care facilities that have no other power supply or have grid electricity available for a predictable period of hours each day. The tool is intended for project managers, engineers and financiers in the energy industry to simplify the design process for such systems.